Kegelverein StrammVorbei aus Geseke

Flunkyball 2017

News

15.04.2017 Osterüberraschung

Es ist wieder soweit! Am Samstag 19.08.2017 gibt es eine Neuauflage unseres Flunkyballturniers.   Anmeldungen nehmen wir ab sofort unter info@strammvorbei.de entgegen. Natürlich könnt ihr uns auch hier direkt bzw. persönlich kontaktieren.   Im Anschluss an das Turnier findet dann die "15 Jahre StrammVorbei Party" statt.   Also Leute, merkt euch den Termin schon mal.   Nähere Infos (Uhrzeit + Location) erfahrt Ihr in Kürze.   Wir wünschen euch Frohe Ostern![mehr]


24.07.2016 !!! Wir sind Flunkyballsieger !!!

Gestern haben wir erstmals eine eigene Mannschaft beim Flunkyballturnier gestellt. Nachdem wir zwei mal das Turnier ausgerichtet haben, wollten wir auch mal als Teilnehmer dabei sein. Direkt im ersten Anlauf haben wir das Turnier dann auch gewonnen! Mit einer großartigen Mannschaftsleistung haben wir uns in einem spannendem Finale behaupten können, und dürfen uns nun Flunkyballsieger 2016 nennen![mehr]


02.05.2016 Neue Satzung Online

Auf der Generalversammlung haben wir einen ersten Entwurf unserer neuen Satzung diskutiert. Dieser Entwurf wurde noch einmal überarbeitet und nun beim Kegeln am vergangenen Freitag von allen Mitgliedern unterzeichnet. Somit gilt ab sofort die neue Satzung. Wenn einmal ein wenig in der Satzung stöbern möchte, kann sie hier nachlesen. Bitte nicht allzu ernst nehmen.[mehr]


StrammVorbei auf Facebook

Du muss bei Facebook angemeldet sein um dieses Feature sehen zu können